Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 11, 2021

Tesla in Brandenburg: Kritik am Standort und an den Genehmigungsverfahren kommt vom AfD-Landtagsabgeordneten Lars Günther. Wie die AfD-Fraktion Unregelmäßigkeiten bei dieser milliardenschweren Industrieansiedlung im märkischen Sand aufklären will.

Beitragsfreie Kita: Die hat die Landesregierung aus SPD, Grünen und CDU im Wahlkampf versprochen und sogar in den Koalitionsvertrag geschrieben. Jetzt hat die Regierung in der Corona-Hysterie so viel Geld ausgegeben, dass für die Kitas wohl gar nichts mehr übrig ist. Haben die Brandenburger Familien mal wieder Pech gehabt? Fragen dazu an den AfD-Abgeordneten und familienpolitischen Sprecher Volker Nothing.

Bereitet Brüssel die nächste Masseneinwanderung vor? Fest steht: Die EU konstruiert einen neuen Migrationspakt. Der würde illegale Migration legalisieren und ein Freifahrtschein für Migranten nach Deutschland sein. Nach Beratungen mit dem AfD-EU-Parlamentarierer Bernhard Zimniok sprechen wir mit den Abgeordneten Franz Wiese (europapolitischer Sprecher), Volker Nothing (migrationspolitischer Sprecher) und Birgit Bessin (stellvertretende Fraktionsvorsitzende).