Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 26, 2022

Mit:

00:40 Daniel Freiherr von Lützow: Über den Untersuchungsausschuss BER und wie die Altparteien schon bei der Einsetzung den Willen zur wirklichen Aufklärung vermissen lassen.

15:17 Birgit Bessin: Über nur eine Gegenstimme bei der Wahl zur Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses BER und über Energiesicherheit, astronomisch hohe Energiepreise und wie die AfD Bürger und Wirtschaft in dieser Hinsicht entlasten würde.

25:50 Sabine Barthel: Über eine verbohrte grüne Gesundheitsministerin, die keinen Millimeter von der gefährlichen einrichtungsbezogenen Impfpflicht für Plege- und Gesundheitspersonal abweichen will und eine freche, faule grüne Abgeordnete, die keine Lust hat, sich mit "blöden Anträgen" zu beschäftigen.

33:30 Wilko Möller: Über Putin, der sich durch die ständige Erweiterung der NATO nach Osten in die Enge getrieben sieht und eine völlig kaputt gesparte Bundeswehr, der niemals in der Lage wäre unser Land zu verteidigen.

44:01 Dennis Hohloch: Über Antifa-Faeser, die SPD-Bundesinnenministerin, die schon Kita-Kinder mit roter Ideologie bestrahlen will - ganz so wie damals in der DDR.