Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 19, 2022

Mit:

00:44 Lars Hünich – der AfD-Abgeordnete hat sich überall im Land Spaziergänge friedlicher Bürger angesehen, die den Corona-Maßnahmen kritisch gegenüberstehen. Am Montag dieser Woche traute er in Jüterbog seinen Augen nicht: Ein Polizist nimmt einen Mann in den Schwitzkasten, dieser fleht „Ich bekomme keine Luft“, darauf drückt der Beamte noch fester zu. Die Ehefrau ruft „er hatte doch gerade einen Herzinfarkt“. Sie wird brutal von der Polizei zu Boden gestoßen, ein Polizeipferd geht durch und verfehlt den Kopf der Frau nur um Zentimeter. „Das hätte schlimm ausgehen können“, sagt Lars Hünich hier im Podcast.

 

33:10 Kathi Muxel – die forstpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion macht sich für die heimischen Tiere stark. Im neuesten Antrag für die kommende Plenarsitzung fordert sie, den Artenschutz stärker in den Fokus zu nehmen. Hunderte Tiere sterben jedes Jahr nachweislich durch Windräder. Auch der bedrohte und streng geschützte Rotmilan – das Brandenburger Wappentier – fällt über 100-mal jedes Jahr den Flügeln von Windkraftanlagen zum Opfer- wie auch Störche, Adler und viele andere Vögel. Und es sollen im links-grünen Öko-Wahn immer mehr Windräder werden.

51:53 Daniela Oeynhausen – die Ärztin und AfD-Landtagsabgeordnete u.a. über Impfpropaganda an den Schulen im Land: Wie über gesellschaftlichen Druck Schüler dazu bewegt werden, sich mit den experimentellen Impfstoffen gegen Covid impfen zu lassen. Warum sie das für unverantwortlich hält und welche schlimmen Folgen – bis hin zum Selbstmord – dieser Druck auf Kinder und Jugendliche hat. In ihrer ersten Rede vor dem Brandenburger Landtag wird Daniela Oeynhausen zudem begründen, warum die AfD-Fraktion sich auch bei jungen Menschen für eine freie und unbeeinflusste Impfentscheidung einsetzt.

JETZT den Telegram-Kanal der AfD-Fraktion Brandenburg abonnieren: https://t.me/afdfraktionBB